19. Dezember 2014

Buzzfeed kürt Charli XCX, Kwabs, Lupe Fiasco, Kovacs zu "Musikern, die Du 2015 lieben wirst"

News-Titelbild - Buzzfeed kürt Charli XCX, Kwabs, Lupe Fiasco, Kovacs zu "Musikern, die Du 2015 lieben wirst"

2014 neigt sich dem Ende zu – Zeit für einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr, konkret: auf die Musik des kommenden Jahres, oder noch konkreter: auf "33 Musiker, die Du 2015 lieben wirst". Genau diese stellt uns Buzzfeed vor, und bei mindestens vier der vorgestellten Künstler können wir blind unterschreiben. Als da wären: Charli XCX, Kwabs,  Lupe Fiasco, Kovacs – allesamt Warner-Künstler, die ihre Debüts und / oder neue Alben am Start haben.

Wieso Charli XCX, Kwabs,  Lupe Fiasco und Kovacs von Buzzfeed zu den heißesten Kandidaten für das Musikjahr 2015 gekürt werden und wer sonst noch so dabei ist, bekommt ihr »hier mit Kurztexten, Songs und Videos kompakt vorgestellt.