23. Januar 2015

Gewinne eine Reise nach London zum Ed-Sheeran-Konzert im Wembley Stadion

News-Titelbild - Gewinne eine Reise nach London zum Ed-Sheeran-Konzert im Wembley Stadion

Im Juli geht für Ed Sheeran ein Traum in Erfüllung: der 23-Jährige bespielt erstmals allein die legendäre Wembley-Arena in London. "Ich habe in der letzten Zeit kein Geheimnis aus meiner Ambition gemacht, das Wembley Stadion allein vor 80.000 Menschen zu bespielen. Daher bin ich absolut aus dem Häuschen ankündigen zu können, dass es kommenden Sommer passiert", kommentiert Ed.

Aus dem Häuschen bist mit etwas Glück bald auch du, denn wir verlosen eine Reise für 2 Personen nach London inklusive Hotel und Besuch des Ed-Sheeran-Konzertes am 11.07. 2015 im Wembley-Stadion! Möchtest du diese unvergessliche Reise gewinnen? 

Hier kannst du bis zum 31.05.2015 teilnehmen und mit etwas Glück bald nach London fliegen. Viel Glück!