26. Januar 2015

Ansehen: Ed Sheeran mit "Don’t" und "Vincent" von Don McLean für "VH1 Storytellers"

News-Titelbild - Ansehen: Ed Sheeran mit "Don’t" und "Vincent" von Don McLean für "VH1 Storytellers"

Ed Sheeran spielte am Samstag ein Konzert im Rahmen der – nach einer längeren Pause wieder aufgelegten – Serie "VH1 Storytellers". Das Konzert fand auf Ed Sheerans ausdrücklichen Wunsch im Whelan’s im irischen Dublin statt – jenem Club, in dem der Brite mit 11 Jahren ein Konzert von Damien Rice gesehen hatte, das sein Leben für immer veränderte. 

Seht euch unten an, wie Ed Sheeran in der elektrischen Atmosphäre des mit 400 Menschen pickepackevollen Whelan’s eine reduzierte Version von "Don’t" vortrug, außerdem performte er erstmals ein Cover des Songs "Vincent", im Original von dem amerikanischen Singer/Songwriter Don McLean aus dem Jahr 1976. Und so kommentierte Ed Sheeran das Konzert im Whelan's: