30. Januar 2015

Im Spiegelkabinett der Gefühle: Seht das Video zu Selah Sues Comeback-Single "Alone"

News-Titelbild - Im Spiegelkabinett der Gefühle: Seht das Video zu Selah Sues Comeback-Single "Alone"

Im Musikvideo zu Selah Sues neuer Single "Alone" können wir uns an der 25-Jährigen so richtig schön satt sehen, denn der Clip wurde mithilfe diverser Spiegeltechniken gefilmt. Zu einem gut gelaunten Beat thematisiert die schöne Sängerin ein nicht ganz so fröhliches Thema – die Einsamkeit nach einem Beziehungsende: "It’s a dark road on the other side / Don’t you see that I’m alone without you", heißt es in "Alone".

"Ich habe mich meiner Melancholie zugewandt und ihr gesagt, dass ich sie nicht ignoriere, aber eben auch in Tanzlaune bin und sie mir gerne dabei Gesellschaft leisten darf", kommentiert Selah Sue die Single, die ab dem 13.03. erhältlich ist, gefolgt vom neuen Album "Reason" am 27.03. 

"Reason" ist das zweite Album der Belgierin, die mit ihrem selbstbetitelten Debüt (2011) und Songs wie "Raggamuffin" oder "Crazy Vibes" internationale Erfolge feierte. Das neue Werk wurde in London, L.A. und auf Jamaika aufgenommen, Produzenten sind Robin Hannibal (u.a. Little Dragon, Kendrick Lamar) und Ludwig Göransson (u.a. HAIM, Childish Gambino).

Im März kommt Selah Sue auf Tour in Deutschland: 

12.03. Leipzig, Täubchenthal
14.03. Berlin,  Astra
15.03. Hamburg, Große Freiheit 36
18.03. Köln, Live Music Hall
29.03. Frankfurt, Batschkapp