9. Februar 2015

Seht den Trailer zu "Like Sunday, Like Rain", Billie Joe Armstrongs Filmdebüt

News-Titelbild - Seht den Trailer zu  "Like Sunday, Like Rain", Billie Joe Armstrongs Filmdebüt

Billie Joe Armstrong hat nach einigen filmischen Kurzauftritten, u.a. in den Serien "Riding In Cars With Boys", "This Is 40" und "Haunted", seine erste "echte" Filmrolle angenommen, für den Film "Like Sunday, Like Rain" – und wie man am nun veröffentlichten Trailer sehen kann, scheint er seine Sache mehr als ordentlich gemacht zu haben! 

Seht euch den Trailer zu "Like Sunday, Like Rain" unten an, der die Geschichte eines priviligierten, aber einsamen 12-jährigen Jungen Reggie (Julian Shatkin) erzählt, der sich mit seiner neuen Nanny Eleanor anfreundet (Leighton Meester, bekannt aus "Gossip Girl). Billie Joe Armstrong spielt den Freund von Eleanor. Regisseur des Films ist Frank Whaley. "Like Sunday, Like Rain" läuft bald in den USA an – und hoffentlich bald darauf auch bei uns.