10. Februar 2015

Bei Konzert in Seoul: Michael Bublé begleitet großartig tanzenden Fan mit Freestyle-Rap

News-Titelbild - Bei Konzert in Seoul: Michael Bublé begleitet großartig tanzenden Fan mit Freestyle-Rap

Michael Bublé ist so schnell nicht aus der Fassung zu bringen, schließlich ist der Kanadier nicht nur ein exzellenter Entertainer, sondern auch außerordentlich gewitzt und schlagfertig. Bei einem Konzert in Seoul – seinem ersten überhaupt in Südkorea – passierte nun jedoch etwas ganz und gar unvorhergesehenes: Mitten in seiner Show hielt Bublé inne und wandte sich mit folgenden Worten an die Zuschauer: 

"Ich kann nicht einfach so weitermachen, denn ich habe etwas gesehen… Ich bin (auf dieser Tour) in 33 Ländern gewesen und heute Nacht ist die 174. Show. Und in 174 Shows und 33 Ländern habe ich mich nie in einen Mann verliebt. Aber … ich kann mich einfach nicht länger zusammenreißen, denn es gibt da drüben einen Typen, der tanzt … oh man! … Das war das Großartigste, was ich je gesehen hab! Komm zu mir auf die Bühne! Lass uns tanzen!"

Gesagt, getan – der Fan kommt auf die Bühne und beginnt nach einer stürmischen Umarmung Michael Bublés, leidenschaftlich zu tanzen. Und das ist nicht alles, denn zu einem lässigen Jam-Groove seines Orchesters legt Michael Bublé einen Freestyle-Rap hin, der sich gewaschen hat. Seht und staunt selbst: