26. Februar 2015

Foyer-Konzert bei NDR 2 in Hamburg: Jetzt in voller Länge anhören

News-Titelbild - Foyer-Konzert bei NDR 2 in Hamburg: Jetzt in voller Länge anhören

Alexa Feser schaute am Dienstag beim Radiosender NDR 2 in Hamburg vorbei, genauer: im Foyer von NDR 2. Denn eben dort fand ein intimes Foyer-Konzert statt, das im Internet live gestreamt wurde, zudem konnten vor Ort 200 handverlesene Fans dem gut einstündigen Konzert beiwohnen. Das Konzert kann nun auch in voller Länge online angehört werden

Der Auftritt Alexa Fesers fand im Rahmen der Reihe "stars@ndr2" statt – und war zugleich der perfekte Warm-Up für die Teilnahme der Berliner Sängerin beim deutschen ESC-Vorentscheid am 05.03. in Hannover (live im Ersten, ab 20:15 Uhr). 

Außerdem kann man sich in Kürze auf die Fortsetzung der "Gold von morgen"-Tour freuen: 

09.03.Bochum, Zeche
10.03. Bremen, Fritz-Theater
11.03. Münster, Jovel
12.03. Hannover, Capitol
13.03. Freiburg,  Jazzhaus (verlegt vom 06.03.)
15.03. Aschaffenburg, Colos-Saal (verlegt vom 05.03.)
16.03. Mannheim, Capitol (verlegt vom 07.03.)
17.03.Leipzig, Werk2, Halle D (verlegt vom 04.03.)
18.03. Dresden, Alter Schlachthof (verlegt vom 03.03.)