27. Februar 2015

Death Cab For Cutie veröffentlichten Lyric Video zu "No Room In Frame"

News-Titelbild - Death Cab For Cutie veröffentlichten Lyric Video zu "No Room In Frame"

Death Cab For Cutie haben ein Lyric Video zu "No Room In Frame" veröffentlicht, dem ersten Song auf dem kommenden Album "Kintsugi" der Indierock-Band. Seht euch den Clip unten an und holt euch "No Room In Frame" jetzt beim Vorbestellen des Albums bei iTunes als sofortigen Download. 

Zu einem sanften Beat und schönen Gitarren-Klängen beschäftigt sich Frontmann Ben Gibbard auf "No Room In Frame" mit dem Ende einer Beziehung: "We’ll bot go on to get lonely with someone else", singt er in dem Song, der voll kleiner textlicher Diamanten steckt wie "I disappeared like a trend" oder "rain flows all through my veins".

 "Kintsugi" erscheint am 27.03. Es folgt auf "Codes And Keys" (2011) und markiert zugleich das Abschiedsalbum von Chris Walla, der 2014 nach 15 Jahren seinen Abschied von der Band bekannt gab, aber bei den Aufnahmen des Albums noch mitwirkte. 

Wer Death Cab For Cutie diesen Sommer live sehen möchte, kann dies bei den Festivals Hurricane und Hurricane (19.-21.06., Scheeßel / Neuhausen ob Eck) sowie am 27.06. beim Open Source Festival in Düsseldorf.