4. März 2015

Flo Rida ungewohnt emotional: Seht das Video zur neuen Single "Once In A Lifetime"

News-Titelbild - Flo Rida ungewohnt emotional: Seht das Video zur neuen Single "Once In A Lifetime"

Flo Rida schlägt ungewohnte Töne an: Auf seiner neuen Single "Once In A Lifetime" zeigt sich der Rapper von seiner weichen, emotionalen Seite. Der Song ist eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt Miami und die Sozialbausiedlungen, in denen der 35-Jährige geboren wurde und aufwuchs, der mit bürgerlichem Namen Tramar Lacel Dillard heißt. 

"Dieser Song kommt sehr von Herzen. Da ich in Sozialbausiedlungen aufgewachsen bin, wollte ich einen Song machen, der etwas Wahres repräsentiert", so Flo Rida gegenüber ETonline.

Seht euch unten das Musikvideo an, das bei diesjährigen Parade zum Martin Luther King, Jr. Day in Miami gefilmt wurde, bei der Flo Rida als Zeremonienmeister mitwirkte. "Es war großartig", kommentiert der Musiker. "Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich nur daran denke, denn dort war einfach so viel echte Liebe". Und das sieht man dem Video auch an, das unter der Regie von Jon J. entstand und voller atmosphärischer Aufnahmen ist. 

"Once In A Lifetime" ist zugleich die erste Veröffentlichung der kommenden EP "My House" von Flo Rida, die am 08.04. erscheint und als Gäste u.a. Robin Thicke, Chris Brown und Sage the Gemini an Bord hat. Bei iTunes könnt ihr die EP jetzt vorbestellen und bekommt "Once In A Lifetime" als sofortigen Download. Hier ist das Tracklisting:

1. Once In A Lifetime
2. My House
3. I Don¹t Like It, I Love It (Feat. Robin Thicke & Verdine White)
4. Wobble
5. Here It Is (Feat. Chris Brown)
6. GDFR (Feat. Sage the Gemini & Lookas)
7. That¹s What I Like (Feat. Fitz)


Flo Rida -- Once In A Lifetime