4. März 2015

Nie wieder zurück zum doofen Job mit dem nervigen Chef: Seht das Musikvideo zu "Amen"

News-Titelbild - Nie wieder zurück zum doofen Job mit dem nervigen Chef: Seht das Musikvideo zu "Amen"

Lzzy Hale schmeißt hin – nicht als Frontfrau von Halestorm natürlich, sondern im Musikvideo zu "Amen", einem Song vom kommenden Album "Into The Wild Life". In dem Clip spielt Lzzy eine Angestellte in einem Call Center, die von ihrem Job ebenso genervt ist wie die übrigen Bandmitglieder von ihren (fiktiven) Tätigkeiten als Koch im Diner, Fahrer eines lärmenden Schulbusses und Mitarbeiter in einem Musikgeschäft voller nerviger Nerds. Stellvertretend für sie und alle anderen, die die Schnauze voll von ihrem eintönigen Jobs haben und / oder genervt von ihren Chefs sind, quittiert Lzzy Hale ihre Anstellung und skandiert zu den treibenden Rocksounds des Tracks: "Can I get an Amen?" Yes, you can!

Seht euch das Musikvideo unten an, über dessen Dreh Lzzy Hale dem Rolling Stone sagt: "Es hat derartig viel Spaß gemacht, dieses Video zu drehen! Dieser Song, 'Amen', geht darum, dass man die Kontrolle über sein Leben ergreift. Also haben wir uns gefragt: 'Wenn wir eine 'Church of Halestorm' wären, wie sähe sie aus? Es ist außerdem ein Verweis auf die Rock’n’Roll-Kirche, in der wir unser neues Album aufgenommen haben (das St. Charles Studio von Produzent Jay Joyce in Nashville, eine ehemalige Kirche), und man sieht uns, wie wir unser alltägliches Leben wirklich hinter uns lassen uns 'into the wild life' begeben."

"Into The Wild Life" von Halestorm erscheint am 10.04. "Amen" bekommt ihr ab sofort beim Vorbestellen des Albums als Download vorab. In Kürze ist die Hardrockband aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania mit dem neuen, dritten Album auch live in Deutschland:

19.03. Hamburg, Gruenspan
25.03. Berlin, C-Club
28.03. München, Theaterfabrik
01.04. Frankfurt, Batschkapp
02.04. Köln, Live Music Hall