6. März 2015

Action Bronson erklärt, wieso er sich regelmäßig mit seinen Fans prügelt

News-Titelbild - Action Bronson erklärt, wieso er sich regelmäßig mit seinen Fans prügelt

Action Bronson war für ein Interview beim amerikanischen Sender ESPN zugeschaltet und war wieder einmal glänzend aufgelegt. Im Gespräch mit den beiden Moderatoren der Sendung "Highly Questionable" spricht der 31-Jährige unter anderem über seinen Berufswechsel vom Gourmet-Koch zum Rapper, wieso er sich manchmal mit seinen eigenen Fans prügelt und über sonderbare Indianer-Tänze, die sich während der Aufnahmen des Songs "Easy Rider" vom kommenden Debütalbum "Mr. Wonderful" ereigneten. Und dann erklärt Action Bronson noch, wieso er derzeit auf einem "Mario-Balotelli-Level" ist, jenem italienischen Stürmer also, der das deutsche Team quasi im Alleingang aus der Fußball-EM 2012 schoss. Seht euch das unterhaltsame Interview von Action Bronson bei ESPN hier an: