6. März 2015

Wiz Khalifa veröffentlicht Musikvideo zu neuem, Trap-lastigem Song "Decisions"

News-Titelbild - Wiz Khalifa veröffentlicht Musikvideo zu neuem, Trap-lastigem Song "Decisions"

Vor zwei Wochen veröffentlichte Wiz Khalifa außer der Reihe den brandneuen Song "Decisions" – ein Track, der schon allein wegen seines etwas unheimlichen Albumcovers für Beachtung sorgte, auf dem ein gemalter Wiz Khalifa an einem Swimming Pool steht, in dem ein ertrunkener Wiz Khalifa schwimmt.

Doch nicht nur das Cover, auch der Song ließ aufhorchen, denn mit dem von TM88 (808 Mafia) produzierten "Decisions" schlägt der MC aus Pittsburgh nach seinem eher zurückgelehnten Album "Blacc Hollywood" wieder kantige Trap-Töne an. Nun hat Wiz Khalifa ein Musikvideo zu dem Song veröffentlicht, das ihn und seine Taylor Gang dabei zeigt, wie sie eine gute Zeit haben – reichlich Rauchwaren und Drinks eingeschlossen. Seht euch den von Frank U realisierten Clip hier an: