10. März 2015

Marina and the Diamonds im Mai auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Marina and the Diamonds im Mai auf Tour in Deutschland

Marina and the Diamonds hat Live-Termine angekündigt: Die Sängerin wird im Mai für drei Konzerte nach Deutschland kommen und ihr neues Album "Froot" vorstellen, das diese Woche Freitag (13.03.) erscheint. Wer die 29-Jährige schon einmal live gesehen hat, weiß: Die Waliserin mit griechischen Wurzeln ist ein Erlebnis – stimmlich, optisch und in ihrem gesamten Auftreten. Nicht verpassen!

Tickets für die Tour von Marina and the Diamonds sind ab morgen (11.03.), 11 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel beim Tour-Veranstalter MCT. Hier sind die Termine in der Übersicht:

06.05.2015 – Köln, Essigfabrik
07.05.2015 – Hamburg, Markthalle
08.05.2015 – Berlin, Astra Kulturhaus

Ganz frisch hat Marina and the Diamonds außerdem einen weiteren Song von ihrem kommenden Album "Froot" veröffentlicht. Hört euch "Blue" hier an, das vom Wunsch nach einer letzten, leidenschaftlichen Nacht in einer verglühenden Liebesbeziehung handelt und wie das gesamte Album von Marina and the Diamonds selbst geschrieben und co-produziert wurde: