16. März 2015

Zur ECHO-Nominierung: Gewinnt ein großes "The Hunting Party" Fanpaket

News-Titelbild - Zur ECHO-Nominierung: Gewinnt ein großes "The Hunting Party" Fanpaket

Platz 1 der Charts und eine erfolgreiche Tour konnten Linkin Park mit ihrem Album "The Hunting Party" bereits bei uns verbuchen, nun kommt eine weitere Anerkennung hinzu: Die Kalifornier sind für einen Echo nominiert.

Linkin Park gehen in der Kategorie "Rock/Alternative international" an den Start. Ob sie die Trophäe mit nach Hause nehmen, wissen wir am 26.03. Dann nämlich werden Deutschlands wichtigste Musikpreise in Berlin vergeben. Es wäre übrigens bereits der fünfte Echo für Linkin Park!

Um die aktuelle Echo-Nominierung von Linkin Park gebührend zu begehen, haben wir ein feines Gewinnspiel für euch zusammengeschnürt. Zu gewinnen gibt es ein Paket mit folgendem Inhalt:

 - 1 x The Hunting Party Vinyl
-  1 x Recharged Vinyl
-  1 x The Hunting Party Album
-  1x Minutes To Midnight, Limited Edition CD+MVI DVD
-  1 x Girlie Top, Größe S

Klingt gut? Dann nix wie ran an den Speck.  Viel Glück!