26. März 2015

Im Musikvideo zu "Baby Blue" spielen bis zu drei Action Bronsons gleichzeitig

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Baby Blue" spielen bis zu drei Action Bronsons gleichzeitig

Um es kurz zu fassen: Das Musikvideo zu "Baby Blue", der aktuellen Single von Action Bronson, ist ein großes Vergnügen – so wie eigentlich alles, was in den vergangenen Monaten von dem Rapper aus dem New Yorker Stadtteil Queens kam, von seiner Food-Serie "Fuck, That’s Delicous" über die Videos zu "Easy Rider" und "Actin Crazy" – und natürlich dem neuen Album "Mr. Wonderful", zugleich das Major-Debüt des 31-Jährigen.

Doch zurück zum Musikvideo "Baby Blue". Los geht es mit der großen "Bronsolini-Show" gleich in der ersten, von der HBO-Serie "Coming To America" inspirierten Szene, die in einem Friseursalon spielt und bei der Action Bronson gleich drei Rollen auf einmal mimt – sich selbst, den Friseur und einen anderen Kunden. 

Im weiteren Verlauf des Clips spielt er dann unter anderem einen Imbiss-Verkäufer im Schottendress, einen schmierigen Sänger bei einer absurden Veranstaltung namens "Albanian Awareness Week" (Bronsons Vater ist Albaner) sowie einen frisch verheirateten Bräutigam. Und dann hat natürlich auch Chance The Rapper noch seinen Auftritt, der in dem von Mark Ronson produzierten Song mit von der Partie ist. 

Seht euch das Musikvideo zu "Baby Blue" von Action Bronson feat. Chance The Rapper unten an, das unter der Regie von Lil Chris entstand und im Rahmen der YouTube Music Awards 2015 Premiere feierte.


Action Bronson - Baby Blue (Feat... by Blak_Music_First