26. März 2015

Im Video zu "Want To Want Me" genießt Jason Derulo sein Single-Dasein in vollen Zügen

News-Titelbild - Im Video zu "Want To Want Me" genießt Jason Derulo sein Single-Dasein in vollen Zügen

Seit einiger Zeit ist Jason Derulo von seiner ehemaligen Verlobten Jordin Sparks getrennt und somit wieder zu haben. Und wo treibt man sich heutzutage herum, wenn man wieder auf dem Markt ist? Richtig: auf der Dating-App Tinder. Ist also nur konsequent, dass die Premiere des Musikvideos zu seiner großartigen neuen Single "Want To Want Me" eben dort stattfand – auf Tinder. Und – gebt ihr Jason ein "Match"? Was für eine Frage!

Auch inhaltlich geht es in dem Clip ganz klar um "das Eine": Es beginnt damit, dass wir Jason Derulo praktisch nackt im Bett liegen sehen, den Kopf an die Wand gelehnt. Auf der anderen Seite der Wand – so nah und doch so fern – räkelt sich die Flamme, nach der er sich verzehrt, ganz wie im Text des Songs: "Girl you’re the one I want to want me"

Und seine Sehnsüchte gehen alsbald in Erfüllung, denn schon wenig später dürfen wir Derulo und seiner Angebeteten beim wilden Liebesspiel in der gesamten Wohnung beobachten – und wenn sie mal eine Pause einlegen und die werte Dame ein Bad nimmt, macht Jason derweil kopfüber und mit freiem Oberkörper Sit-Ups an der Badezimmertür. Kurz gesagt: Es geht heiß her in dem Video, das mit einer überraschenden Auflösung endet. Seht selbst: