27. März 2015

Ansehen: Action Bronson und Chance The Rapper bringen "Baby Blue" zu Letterman

News-Titelbild - Ansehen: Action Bronson und Chance The Rapper bringen "Baby Blue" zu Letterman

In den Musikblogs gab es diese Woche in Sachen Rapmusik nur ein Thema: Action Bronson und sein Major-Debüt "Mr. Wonderful". So berechtigt der Hype ist, so unbeeindruckt zeigt sich der Rapper Queens von der Aufregung. Der 31-Jährige macht einfach weiter sein Ding, wie er es seit Jahren im Underground getan hat – nur eben jetzt im Licht der großen Scheinwerfer.

Womit wir  bei der "Late Show" von David Letterman, wo Action Bronson gestern Abend die aktuelle Single "Baby Blue" präsentierte – mit lässig zurückgedrehtem Cap, Golferhandschuhen und XXXL-Hemd. Mit von der Partie war – wie auch in der Studioversion des Songs – Chance The Rapper. Schön auch, wie die beiden sich am Ende des Auftritts eine herzliche Umarmung geben. Rap-Freunde! Seht euch den Auftritt hier an: