30. März 2015

Tagtraeumer gewinnen "Band des Jahres" bei den Amadeus Austrian Music Awards

News-Titelbild - Tagtraeumer gewinnen "Band des Jahres" bei den  Amadeus Austrian Music Awards

Das muss sich tatsächlich anfühlen wie ein besonder schöner Tagtraum: Bei den gestern Abend in Wien verliehenen Amadeus Austrian Music Awards wurden Tagtraeumer als "Band des Jahres" ausgezeichnet. Gerade einmal zwei Tage nach Erscheinen ihres Debütalbums "Alles OK?!" in Österreich hat die Band damit den wichtigsten Musikpreis des Landes abgeräumt. Nicht schlecht, Jungs! Das Foto oben zeigt die Band bei der Entgegennahme des Preises im Wiener Volkstheater.

Bei uns in Deutschland ist bisher der Song "Sinn" erhältlich, am 10.04. erscheint die neue Single "Tagtraeumen", zu der ihr unten das Musikvideo seht. Anfang April spielen Tagtraeumer drei Showcases, für die ihr Tickets inkl. Meet & Greet mit der Band gewinnen könnt. Unten sind die Dates in der Übersicht, für die es natürlich auch Tickets im regulären VVK gibt.

04.07. Hamburg - Prinzenbar
08.04. Wien - WUK
09.04. Graz – PPC