31. März 2015

Nachsitzen am Samstagmorgen: Seht das Musikvideo zu "Come Together"

News-Titelbild - Nachsitzen am Samstagmorgen: Seht das Musikvideo zu "Come Together"

Was ist so ungefähr das Uncoolste, das man sich als Schüler vorstellen kann? Nachsitzen um 7 Uhr morgens. Am Samstag. 

Im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Come Together" widerfährt Echosmith genau das. Sydney, Graham, Noah und Jamie finden sich mit gequälten Gesichtern im Klassenzimmer ein, wo sie ein miesepetriger Lehrer beaufsichtigt. Doch die vier Geschwister haben den Schalk im Nacken, und so entkommen sie unbemerkt dem Klassenraum, als der Lehrer mal kurz aus dem Zimmer ist – und sehen sich im verlassenen Schulgebäude mal ein wenig genauer um… 

Ein wenig genauer in Deutschland umsehen werden sich Echosmith im April, wenn die Band mit ihrem Debütalbum "Talking Dreams" live nach Deutschland kommt:

16.04. Berlin - Magnet (vorverlegt von 02.05. Postbahnhof)
17.04. München - Hansa 39 (vorverlegt von 05.05. Kranhalle)  
28.04. Köln – Gloria (hochverlegt von Die Werkstatt)  
30.04. Hamburg – Grünspan (hochverlegt von Indra)