31. März 2015

We Are Harlot kündigen Clubshow in Berlin am 09.06. an

News-Titelbild - We Are Harlot kündigen Clubshow in Berlin am 09.06. an

Ihr Debüt bei Rock am Ring / Rock im Park stand bereits zuvor fest, nun haben We Are Harlot noch eine Clubshow in Berlin in ihren Reiseplan aufgenommen: Am 09.06. kommt die kalifornische Hardrock-Band in die deutsche Hauptstadt und stellt ihr selbstbetiteltes Debütalbum vor, das seit Freitag erhältlich ist. Tickets für die Show im Magnet sind ab morgen (01.04.), 09:00 Uhr bei Eventim erhältlich. 

We Are Harlot wird angeführt von Danny Worsnop (Ex-Asking Alexandria), der die Band 2011 aus der Taufe hob, ursprünglich als Seitenprojekt. Schon bald jedoch stimmte die Chemie mit den übrigen Musikern – Gitarrist Jeff George, bis dahin Mitglied der Live-Band von Sebastian Bach, Schlagzeuger Bruno Agra und Silvertide-Bassist Brian Weaver – jedoch so gut, dass We Are Harlot zum Hauptprojekt wurde. Zum Glück, denn seit der ersten Single "Denial" (2014) schlägt der Band für ihren schnörkellosen Hardrock nichts als Zuspruch entgegen. 

Überzeugt euch live von der Band – hier sind die kommenden Termine in der Übersicht: 

05.07.06. Rock am Ring, Flugplatz Mendig
05.07.06. Rock im Park, Nürnberg, Zeppelinfeld
09.06. Berlin, Magnet