7. April 2015

Im Musikvideo zu "Marvin Gaye" verwandelt sich ein Schulball in ein wildes Kussgelage

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Marvin Gaye" verwandelt sich ein Schulball in ein wildes Kussgelage

Was man macht, wenn man "marvin gayed"? Im Musikvideo zur neuen Single "Marvin Gaye" von Charlie Puth findet ihr es heraus: Zu sehen gibt es einen steifen und langweiligen Schulball, der so vor sich hinplänkelt – bis Charlie Puth sich ans Klavier setzt und seinen Song anstimmt. 

"Let’s Marvin Gaye and get it on", singt der 23-Jährige mit einem Verweis auf den berühmten Song der Soul-Ikone von 1973 – und siehe da: so langsam kommt tatsächlich Stimmung in die Bude. Die ersten Paare bilden sich auf der Tanzfläche, gefolgt von körperlichen Annäherungen – und am Ende einem einzigen großen Knutschgelage, von der Tanzfläche über den Büffet-Tisch bis zur Schultoilette. Auch Charlie Puth selbst ist davon nicht ausgenommen. Seine Kusspartnerin: Meghan Trainor, die in "Marvin Gaye" auch mitsingt.

"Ich wollte ein Video machen genau so, wie ich mir die High School immer gewünscht habe – ein spaßiger Tanz mit Leuten, die rummachen, auf dem Boden, mit Schlagsahne und Erdbeeren", kommentiert Charlie Puth gegenüber Buzzfeed

Seht euch das Musikvideo unten an, das unter der Regie von Marc Klasfeld entstand. Aktuell führt Charlie Puth übrigens auch mit "See You Again" an der Seite von Wiz Khalifa die iTunes Charts an. Läuft ganz gut für den jungen Herren!