8. April 2015

Wenn Liebeskummer fast tödlich endet: Seht das Musikvideo zu "Never Love Again"

News-Titelbild - Wenn Liebeskummer fast tödlich endet: Seht das Musikvideo zu "Never Love Again"

Mit tiefem Liebeskummer in die Silversternacht zu gehen, ist schon heavy genug. Wenn man dann auch noch in einen schweren Autounfall gerät, droht mehr zu brechen als nur das Herz – das Leben selbst.

Im Musikvideo zu "Never Love Again" von Lykke Li werden wir Zeugen von eben dieser Handlung. Die Hauptrolle spielt die Schwedin selbst, die dazu gegenüber dem Rolling Stone (US) kommentiert: "Einsamkeit und ein gebrochenes Herz folgen dir überall hin und sie sind am lautesten immer dann, wenn die Lichter ausgehen und die Menge verstummt".

"Hier ist ein intimer Einblick wie es sein kann, wenn man seinen Traum lebt, während man zugleich in seinem Traum gefangen ist. In der einsamen Stunde wird die Nacht deine Bühne, die Stars sind deine Zuschauer und der Regen deine Erinnerungen", so die 29-Jährige.

Unten seht ihr, wovon Lykke Li spricht. Der so wunderschöne wie beklemmende Clip entstand unter der Regie von  Philippe Tempelman, der Song stammt vom aktuellen Album "I Never Learn".