9. April 2015

Support-Acts für die Shows im Wembley Stadion bekannt gegeben

News-Titelbild - Support-Acts für die Shows im Wembley Stadion bekannt gegeben

Vom 10. bis 12. Juli spielt Ed Sheeran drei Shows im berühmten Wembley Stadion zu London. Nun hat der Brite die Support-Acts für die Konzerte bekannt gegeben: OneRepublic, Rudimental, Example, Passenger sowie der irische Singer / Songwriter Foy Vance – einer von Ed Sheerans größten musikalischen Helden – werden die Abende in wechselnder Besetzung bestreiten. Wow! Sämtliche Konzerte sind übrigens bereits ausverkauft. 

Zur Wahl der Support-Act kommentierte Ed Sheeran kürzlich: "Die Support-Acts standen schon fest, bevor die Tickets überhaupt in den Verkauf gingen. Ich würde niemals vor eines anderen Publikum spielen wollen. Ich möchte, dass mein Publikum das Gefühl hat, dass ihnen etwas besonderes geboten wird." Das dürfte dem 24-Jährigen mit diesem Line-Up definitiv gelungen sein!

Seht euch hier das Line-Up der drei Abende im Wembley Stadion in der Übersicht an:

10. Juli
Ed Sheeran
Onerepublic
Foy Vance

11.Juli
Ed Sheeran
Rudimental
Example

12.Juli
Ed Sheeran
Onerepublic
Passenger