13. April 2015

Die Free EP "Techno ist tödlich, Rap aber auch" ist soeben um drei Tracks gewachsen

News-Titelbild - Die Free EP "Techno ist tödlich, Rap aber auch" ist soeben um drei Tracks gewachsen

Was kommt nach Teil 2? Teil 1 natürlich! Zumindest bei Tom Thaler & Basil, die euch jetzt die ersten drei Tracks ihrer EP "Techno ist tödlich, Rap aber auch" schenken, nach dem die letzten drei kürzlich bereits veröffentlicht wurden.

Zu den so stimmungsvollen wie druckvollen Beats seines Producers Basil rappt Tom Thaler unter anderem von nächtlichen Streifzügen durch die Großstadt ("Unter der Brücke"), der Aufregung beim Kennenlernen gut aussehender Frauen ("Schöne Mädchen") – und einen kleinen Battle-Rap in Richtung der deutschen HipHop-Konkurrenz alias "Quatsch hoch 10" gibt es dann auch noch ("TT&B").

Hört euch die komplette EP  "Techno ist tödlich, Rap aber auch" von Tom Thaler & Basil unten im Stream an und holt sie euch im Free Download – im Tausch gegen eure Email-Adresse zum Empfangen des TT&B-Newsletters.

Aktuell ist die Hamburg-Stuttgarter Combo auf ihre erste Headliner Tour durch Deutschland, gemeinsam mit KONVOY. Hier sind die ausstehenden Dates:

17.04. Köln, Underground
18.04. Berlin, Auster Club
19.04. Hamburg, Molotov