16. April 2015

Am Montag bei "Circus Halligalli", anschließend Fan-Konzert im TV-Studio

News-Titelbild - Am Montag bei "Circus Halligalli", anschließend Fan-Konzert im TV-Studio

Kommende Woche Freitag erscheint das neue Album "The Magic Whip" von blur. Am Montag (20.04.) läuten die Briten die Release-Woche gleich mal angemessen ein – mit einem Auftritt bei "Circus HalliGalli". 

Wer dabei sein will, kann ab 22:10 Uhr ProSieben einschalten – oder, noch besser: gleich persönlich im TV-Studio der Sendung in Berlin vorstellig werden. Denn im Anschluss spielen blur genau dort ein exklusives Fan-Konzert, für das wir 30x2 Tickets verlosen. Mitgemacht und Spaß gehabt!

"The Magic Whip" ist das achte Studioalbum der Band um Damon Albarn und zugleich das erste in voller, vierköpfiger Besetzung seit "13" vor 16 Jahren. Unten seht ihr das Musikvideo zur Single "Lonesome Street" und könnt euch schon mal mit den richtigen Dance Moves in Form bringen für Montag: