21. April 2015

Besuch eines extrem gut gelaunten Aliens: Seht das Musikvideo zu "Don’t Worry"

News-Titelbild - Besuch eines extrem gut gelaunten Aliens: Seht das Musikvideo zu "Don’t Worry"

"Don’t Worry", mach dir keinen Kopf, sagen uns Madcon mit ihrer neuen Single. Und dank des nun veröffentlichten Musikvideos zu dem extrem tanzbaren Song wissen wir nun auch, wieso: weil die Außerirdischen alles im Griff haben!

Um genau zu sein, ist es ein Außerirdischer, der zu Beginn des Clips mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung erleidet. Sein Bordcomputer verrät ihm, dass er sich auf der Erde befindet, und wie wir so ticken, weiß die schlaue Maschine ebenfalls: "Population: Bored". Die Mission des Aliens daher: "Activate Madsmile".

Und das tut der vor guter Laune (wortwörtlich) sprühende Besucher aus dem All dann auch. Ob Mitarbeiter im stressigen Burger-Imbiss, Gäste eines steifen Edel-Dinners oder gelangweilte Schüler im Unterricht – sie alle bekommen einen Besuch abgestattet. Und am Ende feiert dann alles eine kunterbunte Party, Madcon sowie US-Sänger Ray Dalton eingeschlossen, der bekanntlich auf "Don’t Worry" gastiert. Mission completed!