23. April 2015

Ed Sheeran knackt neue Bestmarke von 2 Milliarden Streams bei Spotify

News-Titelbild - Ed Sheeran knackt neue Bestmarke von 2 Milliarden Streams bei Spotify

Im Hauptberuf ist Ed Sheeran Musiker, als Nebenberuf kann sich der Brite "Rekordjäger" in seinen Pass schreiben. Denn nachdem die Verkäufe für sein Album "x" erst kürzlich eine neue historische Bestmarke im heimischen England aufgestellt haben, kommt nun ein weiterer Rekord hinzu, diesmal ein weltweiter: Ed Sheeran hat den Meilenstein von 2 Milliarden Streams bei Spotify geknackt! Damit ist er nach Eminem erst der zweite Künstler überhaupt, dem dies in der Geschichte von Spotify gelungen ist. Was sagt man da? Herzlichen Glückwunsch sagt man da!

Bereits 2014 war Ed Sheeran der "King of Spotify": Mit 860 Millionen Streams war er der meistgestreamte Künstler des letzten Jahres. Damit Ed Sheeran weiterhin fleißig Rekorde jagen kann, empfehlen wir hier den Stream seiner neuen Single "Photograph":