23. April 2015

Ed Sheeran kündigt ein "very special video" für seine neue Single "Photograph" an

News-Titelbild - Ed Sheeran kündigt ein "very special video" für seine neue Single "Photograph" an

Drei Singles hat Ed Sheeran von seinem Album "x" bisher veröffentlicht – und alle wurden begleitet von großartigen Musikvideos, von Eds frechem Puppen-Doppelgänger in "Sing" über den atemberaubenden Körperartisten in "Don’t" bis hin zum Video "Thinking Out Loud", für das der Brite sich in wochenlangem Training ausgefeilte Balltanz-Fähigkeiten draufschaffte.

Die Messlatte liegt also hoch für "Photograph", die neue Single von Ed Sheeran. Und tatsächlich scheint der 24-Jährige auch dieses Mal etwas Besonderes in Vorbereitung zu haben: "My next single from multiply is Photograph. Wait til you see the video, it's a special one. Very excited", lässt uns der Brite in einem Tweet wissen. 

Wir sind gespannt! Bis es soweit ist: Unten seht ihr eine schöne Akustik-Performance von Ed Sheeran mit "Photograph". Ebenfalls sehr zu empfehlen: Unser Gewinnspiel für eine Reise nach London inklusive Besuch des Ed-Sheeran-Konzertes im Wembley-Stadion am 11.07.