"Going Down" vom kommenden Album "Jeff Beck Live+" schon jetzt hören

News-Titelbild - "Going Down" vom kommenden Album  "Jeff Beck Live+" schon jetzt hören

Am 15.05. erscheint das Album "Jeff Beck Live+", das eine Zusammenstellung der Highlights der großen US-Tour mit ZZ Top im vergangenen Jahr enthält. Beim Rolling Stone könnt ihr euch von einer Aufnahme von "Live+" schon jetzt überzeugen: "Going Down", den Klassiker von 1972, gibt es im Stream vorab zu hören. Ab sofort ist der Song auch beim Vorbestellen des Albums bei iTunes als Vorab-Download erhältlich.

Insgesamt enthält  "Jeff Beck Live+"über eine Stunde packender Live-Performances aus fünf Jahrzehnten Jeff Beck, die in mehreren unterschiedlichen Venues während der ZZ Top/Jeff Beck-Doppelpaket-Tour mitgeschnitten wurden, dazu kommen Live-Cover wie das Traditional "Danny Boy", Jimi Hendrix‘ "Little Wing" und Sam Cookes "A Change Is Gonna Come". 

Und das ist nicht alles, denn außerdem hält das Album mit "Tribal" und "My Tiled White Floor" zwei brandneue Songs bereit, zugleich die ersten ersten Aufnahmen seit dem zweifach Grammy-ausgezeichneten Album "Emotion & Commotion" (2010).

Tracklisting JEFF BECK LIVE+

1.                  “Loaded”
2.                   “Morning Dew”
3.                  “You Know You Know”
4.                  “Why Give It Away”
5.                  “A Change Is Gonna Come”
6.                   “A Day In The Life”
7.                  “Superstition”
8.                  “Hammerhead”
9.                  “Little Wing”
10.               “Big Block”
11.               “Where Were You”
12.               “Danny Boy”
13.               “Rollin’ And Tumblin’”
14.               “Going Down”
15.               “Tribal”*
16.               “My Tiled White Floor”*

*New Studio Recording