So war es auf der "Ganz Anders"-Tour

News-Titelbild - So war es auf der "Ganz Anders"-Tour

"Uns geht’s gut" – den Titel neuen Kellerkommando-Single kann man getrost auch für die soeben beendete Tour stehen lassen. Zwischen dem 16.04. und dem 02.05. reiste das Bamberger Kollektiv quer durch die Republik – von Hamburg bis Konstanz, von Berlin bis Kaiserslautern – und zündete seine großartigen Live-Shows. Rap meets Volksmusik, Electro-Beats treffen auf Blaskapelle – da ging einiges!

Doch nicht nur während der Konzerte kamen Band und Fans auf ihre Kosten, auch die regelmäßig abgehaltenen "Meet & Beer"-Aktionen sorgten für beste Unterhaltung. Danke an alle, die bei der "Ganz Anders"-Tour 2015 dabei waren! 

Damit jetzt niemand in ein Loch fällt, gibt es unten zwei Festival-Termine für Juni / Juli. Und nicht zu vergessen die Aussicht auf das für Sommer angekündigte zweite Album "Belzebub"!

Kellerkommando Festivals 2015

12.06. Und ab geht die Lutzi Festival, Rottershausen
04.07. Mamuku Festival, Obernburg