Clean Bandit legen treibenden Remix von "Love Again" vor

News-Titelbild - Clean Bandit legen treibenden Remix von "Love Again" vor

Dass zwischen Rae Morris und Clean Bandit die Chemie stimmt, konnte man schon auf "Up Again" hören, einem Track vom Album "New Eyes" des Dance-Kollektivs aus London. Nun revanchieren sich Clean Bandit mit einem Remix von Rae Morris’ aktueller Single "Love Again" - erneut mit einem absolut hörenswerten Ergebnis, wie ihr unten hören könnt. Clean Bandit unterfüttern "Love Again" mit jenem housigen Signature-Sound, der auch ihre Hits wie "Rather Be" und "Real Love" auszeichnet, während die glockenhelle Stimme von Rae Morris stets im Vordergrund bleibt, die in dem Song von einer zerbrochenen Liebe singt, die sie nun endlich loslassen kann.

Jack Patterson von Clean Bandit kommentiert bei Papergum, wo der Remix Premiere feierte: "Wir haben ihre Stimme von Beginn an geliebt und es war wirklich großartig, diesen Track zu remixen. Ich liebe das Original und hatte eine Menge Spaß damit, ihre puren, engelshaften Töne mit meinem fiesen Midi-Saxofon zu kontrastieren." Auch Rae Morris ist mit dem Ergebnis zufrieden und "liebt, was Jack mit der Melodie im Refrain angestellt hat. Ein Teil von mir fragt sich, wieso ich das nicht von Beginn an so gemacht habe."

"Love Again" ist ein Song von Rae Morris’ Debütalbum "Unguarded", das diesen Freitag (15.05.) erscheint. Bei iTunes könnt ihr das Album vorbestellen und erhaltet 6 Songs als Vorab-Download, darunter auch "Love Again". Anfang Juni ist die Britin live in Deutschland: 

08.06. Köln, Werkstatt
09.06. Hamburg, Knust
10.06. Berlin, Privatclub