Das Video zu "Photograph" ist eine bewegende Zeitreise durch Ed Sheerans Leben

News-Titelbild - Das Video zu "Photograph" ist eine bewegende Zeitreise durch Ed Sheerans Leben

Vergangenen Monat kündigte Ed Sheeran an, das Musikvideo zu seiner neuen Single "Photograph" werde "a special one".  Nun wissen wir, was der UK-Star meinte: Der Clip ist eine Zeitreise durch das Leben des 24-Jährigen – von seinen allerersten Tagen als Baby bis ins Hier und Jetzt. 

Anhand originaler Videoaufnahmen werden wir Zeuge von Eds ersten Geräuschen, seinen ersten Schritten, den ersten Klavier- und Cellostunden, den ersten Versuchen als Sänger in der Fußgängerzone bis hin zu seinen heutigen Auftritten vor Tausenden von Menschen. Eine großartige Idee und ein bewegendes Video, das bestens auch zum Text von "Photograph" passt, in dem es heißt: "We keep this love in a photograph/We made these memories for ourselves".

Seht euch das Musikvideo zu "Photograph" unten an, das – wie bisher alle Videos vom aktuellen Album "x" – unter der Regie von Emil Nava entstand. "Photograph" ist nach "Sing", "Don’t" und "Thinking Out Loud" die vierte Single vom Album. Morgen (12.05.) veröffentlicht der Sänger zudem das digitale Paket "5" mit allen fünf EPs, die er vor seinem Debütalbum "+" (2011) in Eigenregie veröffentlicht hatte.