Ed Sheeran singt Duett mit Kermit dem Frosch, spricht über Arbeit an neuem Album

News-Titelbild - Ed Sheeran singt Duett mit Kermit dem Frosch, spricht über Arbeit an neuem Album

Zum gestrigen Red Nose Day in den USA lief beim Sender NBC eine große Show im Abendprogramm, bei der zahlreiche Stars mithalfen beim Geldsammeln für den guten Zweck. Unter ihnen: Ed Sheeran und Kermit der Frosch, und zwar gemeinsam. Nachdem die beiden einige gut gelaunte Sprüche austauschten, gab es Live-Musik zu hören: "Rainbow Connection", den bekannten Song aus dem Muppet-Film von 1979. Seht euch die ungewöhnliche Paarung – Grünbein und Rotschopf – unten an. 

In einem aktuellen Interview mit Entertainment Weekly hat Ed Sheeran außerdem über die Arbeit am nächsten Album gesprochen, für das der 24-Jährige bereits "40 oder vielleicht eher 50" Songs geschrieben hat. Bis zur Veröffentlichung könne es trotzdem noch eineinhalb Jahre dauern: "Ich will noch einige mehr schreiben, denn auf dem Album ist noch mehr Druck", so Ed, der zudem einen weiteren handfesten Grund angibt: "Ich habe zwischen dem ersten und dem zweiten Album keine Pause eingelegt. Wir sind die letzten fünf Jahre ohne Unterlass getourt. Ich möchte gern tatsächlich mal in dem Haus leben, das ich gekauft habe, denn bisher habe ich das nicht getan." Das hat der Gute sich allemal verdient!

Im Juli spielt Ed Sheeran drei Konzerte im Londoner Wembley Stadion. Ihr könnt eine Reise nach London inklusive Konzertbesuch am 11.07. gewinnen. 

 

8pm Thursday, NBC

A photo posted by @teddysphotos on