Zwei neue Songs vom Album "The Original High", Making-Of des Videos "Ghosttown"

News-Titelbild - Zwei neue Songs vom Album "The Original High", Making-Of des Videos "Ghosttown"

Die Veröffentlichung von Adam Lamberts neuem Album "The Original High" rückt näher – am 12.06. ist es soweit. Zur Überbrückung der Wartezeit hat der US-Sänger zwei neue Tracks vom Album veröffentlicht, "Another Lonely Night" und "Evil In The Night". 

Unten könnt ihr die Songs anhören, die sich wie schon vorab veröffentlichten "Ghost Town" und "Underground" mit den Themen Liebe und Leidenschaft, aber auch Enttäuschung und Einsamkeit beschäftigen – Letztere dann, wenn es nicht so läuft wie geplant. "Es ist ein bisschen bittersüß und ein bisschen melancholisch", hatte Lambert jüngst die Thematik seines neuen Albums zusammengefasst. "Im Grunde geht es darum, dass das Leben oft nicht exakt so läuft, wie man gedacht hat, aber man trotzdem irgendwie versucht, sich damit abzufinden, das Beste draus zu machen und dabei ein möglichst guter Mensch zu sein. Was nicht immer leicht ist. Unsere Träume erfüllen sich nicht immer so, wie wir es uns vorstellen."

Beim Vorbestellen von "The Original High" bei iTunes bekommt ihr jetzt alle oben genannten Tracks  "Ghost Town", "Underground", "Another Lonely Night","Evil In The Night) als Vorab-Download.

Außerdem hat Adam Lambert ein Making-Of des extrem stylishen Musikvideos zu "Ghost Town" veröffentlicht, das ihr ebenfalls unten seht. Das Musikvideo wurde in Burbank, Kalifornien unter der Regie von Hype Williams gedreht.