Hört den "Sleep It All Away"-Mix der neuen Single "Eyes"

News-Titelbild - Hört den "Sleep It All Away"-Mix der neuen Single "Eyes"

Lange hat kein Debütalbum die Metal-Szene mehr so überrascht, fasziniert, begeistert wie "Memoirs Of A Murderer", das 2014 veröffentlichte Werk von KING 810. Mit "Eyes" ist nun die neue Single vom Album erhältlich, die als 2Track-Single erscheint und neben der Album-Version zusätzlich einen "Sleep It All Away"-Mix des Songs enthält. 

In der sanften und zugleich unglaublich kraftvollen Ballade singt Frontmann David Gunn von dem Schock, die eine enttäuschte Liebe ihm versetzt hat: "My feet won’t carry me no more / My mind don’t see reason to go on like this / I have a heart built for war / But I have never fought no fucking war like this", heißt es in dem Track. Hört euch beide Versionen von "Eyes" unten an.

KING 810 sind derzeit als Support von Tech N9ne in den USA auf Tour, jenem Rapper also, der ebenso wie KING 810 ein Meister im Verschmelzen der Stile ist. Erst letzte Woche hatten KING 810 mit einem neuen, von DJ Drama produzierten Song namens "Revenge" gekonnt die Grenzen zum Rap eingerissen.