Nile Rodgers begleitet Charli XCX bei Akustik-Performance von "Boom Clap"

News-Titelbild - Nile Rodgers begleitet Charli XCX bei Akustik-Performance von "Boom Clap"

Letzte Woche in New York: Beim Launch von MixRadio – einem kostenlosen Streaming-Service, der es den Hörern ermöglicht, personalisierte Playlisten zu erstellten – sind Charli XCX und Nile Rodgers als künstlerische Botschafter anwesend. So weit, so interessant. 

Doch es kam noch besser, denn gemeinsam präsentierten die beiden eine Akustik-Version von "Boom Clap". Hört euch unten an, wie Charli XCX ihren Durchbruchs-Hit vom letzten Jahr vorträgt, während der legendäre CHIC-Musiker und -Produzent sie auf der Gitarre begleitet. Im Q&A erfahren wir außerdem, wie es zu dem Zusammentreffen kam: "I just said: I gotta make Charli XCX, I gotta meet her. Her record was so dope", kommentiert Nile Rodgers. Wenn das mal kein Ritterschlag ist! 

Ebenfalls in der Q&A-Runde zu sehen sind The Martinez Brothers, die bekanntlich an der Produktion von "I’ll Be There" mitwirkten, der jüngst veröffentlichten Comeback-Single von CHIC feat. Nile Rodgers, auf die im Juni das Album "It’s About Time" folgt.