Die Stimme aus Kygos Hit "Firestone": Conrad Sewell geht mit "Hold Me Up" an den Start

News-Titelbild - Die Stimme aus Kygos Hit "Firestone": Conrad Sewell geht mit "Hold Me Up" an den Start

Erinnert ihr euch noch an den Song "Firestone"? Ja genau, jenen Hit des norwegischen DJs und Producers Kygo, der im Winter bis auf Platz 3 unserer Charts kam. Warum wir euch das fragen? Nun, weil die tolle Stimme aus dem Song zum Singer / Songwriter Conrad Sewell aus Australien gehört (der den Track übrigens auch schrieb) – und weil besagter Conrad Sewell heute mit "Hold Me Up" seine eigene Debüt-Single vorlegt.

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Hold Me Up", einer großen Pop-Hymne, bei der man "den Ernst des Lebens kurz vergessen darf und zu der man tanzen, Auto fahren oder mitsingen kann", wie der 27-Jährige kommentiert. Dabei behandelt der Songtext durchaus ein ernstes Thema – das Ende einer Beziehung nämlich, wo der Partner plötzlich nicht mehr die starke Schulter ist, nach der man sich so sehnt: "I was praying for some help, can’t do it by myself, need you now, need you right now", singt Sewell mit eindringlicher Stimme.

Im Frühjahr war Conrad Sewell Support auf der Australien- und Neuseeland-Tour von Ed Sheeran und bestand souverän die Feuertaufe vor einem großen Publikum, aktuell arbeitet er an seinem Debütalbum.