Kasum schickt euch mit seinem Remix von "I Don't Like It, I Love It" direkt in den Club

News-Titelbild - Kasum schickt euch mit seinem Remix von "I Don't Like It, I Love It" direkt in den Club

"I Don't Like It, I Love It" – den Titel von Flo Ridas aktueller Single kann man so auch stehenlassen für den Remix, den Kasum vorgelegt hat. Der ist nämlich richtig gut gelungen! 

Der New Yorker Produzent bewahrt den Rap-Part von Flo Rida ebenso wie den Gesang von Robin Thicke, dafür hat er am Instrumental beherzt Hand angelegt: So ergänzt er die Gitarrenklänge des Songs – im Original beigesteuert von Verdine White (Earth, Wind & Fire) – durch treibende Synthie-Flächen, was "I Don't Like It, I Love It" zum energiegeladenen Club-Banger anschwellen lässt. Das gefällt sich auch Flo Rida, schließlich gilt für den Rapper auf dem Dancefloor das Motto "G.D.F.R." (going down for real), um es mit der Vorgänger-Single von der aktuellen EP "My House" zu sagen.

Auch Kasum selbst ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wie er bei Billboard.com kommentiert: "Am Endes des Tags remixe ich nur Tracks, die ich selbst richtig gern höre", so der Producer, der eigentlich eher für seine Remixe von Punk-Rock-Songs bekannt ist. "Mit diesem habe ich mich aus meiner Komfortzone herausbewegt, aber ich bin super happy mit dem Resultat."

Hört euch "I Don't Like It, I Love It" von Flo Rida feat. Robin Thicke & Verdine White im Remix von Kasum hier an: