Hört die Raritäten-Disc der Deluxe Edition "The Real Thing" im Prelistening

News-Titelbild - Hört die Raritäten-Disc der Deluxe Edition "The Real Thing" im Prelistening

Am Freitag (05.06) erscheint das Album "The Real Thing" (1989) von Faith No More als 2CD-Deluxe Edition – jenes Klassikeralbum also, bei dem erstmals Mike Patton als Frontmann mitwirkte und das mit Songs wie "Epic" und "Falling Into Pieces" den Grundstein für den Kultstatus der kalifornischen Band legte. 

Über den Rolling Stone (US) könnt ihr die Bonus-Disc unten schon jetzt im Prelistening hören, eine Sammlung von 11 Raritäten, die eine ganz neue Perspektive auf viele der Albumtracks bieten, etwa durch Remixe von "Epic" und "Falling Into Pieces", Live-Aufnahmen von "Surprise, You’re Dead", "Underwater Love" und dem Black Sabbath-Klassiker "War Pigs". Auch die B-Seiten "Cowboy Song" und "The Grade" wurden auf die Bonus-Disc genommen.

Neben "The Real Thing" erscheint am Freitag  auch "Angel Dust" (1992) als Deluxe Edition, ebenfalls ergänzt um eine Bonus-Disc mit Raritäten, Remixen und Outtakes, darunter eine ganze Reihe von Live-Mitschnitten von einem Konzert in München 1992 und eine deutsche Version von "I’m Easy" mit dem Titel "Das Schutzenfest", die damals auf der Maxi-Single erschien.