"Famous", "Boom Clap", "Doing It" und Interview in der TODAY Show aus New York

News-Titelbild - "Famous", "Boom Clap", "Doing It" und Interview in der TODAY Show aus New York

Verdammt sexy sahen sie aus, Charli XCX und ihre Band, als sie Freitagmorgen in knappen Zebra-Dresses in der TODAY Show auftraten, die aus New York in den Rest der Vereinigten Staaten übertragen wird. An der Menge der Zuschauer, die sich trotz der frühen Morgenstunde auf dem TODAY Plaza eingefunden hatten, wurde zudem die enorme Popularität der Britin in den USA deutlich.

Charli XCX, die keine Morgenperson ist und daher die Nacht lieber durchgemacht hatte, wie sie im Interview verriet, bedankte sich mit einer – nichtsdestotrotz – extrem ausgeschlafenen Performance.  Zu sehen gab es die Hits "Famous", "Boom Clap" und "Doing It", für das sich Jack Antonoff (fun., Bleachers) mit auf die Bühne gesellte, mit dem Charli XCX den Sommer über auf großer "Charli & Jack Do America"-Tour in den USA ist.

Seht euch die Auftritte von Charli XCX samt Interview in der TODAY Show hier an: