Josh Groban und 175-köpfiger Chor bringen "You’ll Never Walk Alone" zu Tony Awards 2015

News-Titelbild - Josh Groban und 175-köpfiger Chor bringen "You’ll Never Walk Alone" zu Tony Awards 2015

Gestern Abend wurden in der Radio City Music Hall in New York die Tony Awards 2015 verliehen, so etwas wie der "Oscar" der Musicalwelt. Ein Live-Highlight der Gala lieferte Josh Groban, der "You’ll Never Walk Alone" vortrug, einen Song aus dem Musical "Carousel", der vom aktuellen Album "Stages" des Kaliforniers stammt, bekanntlich sein persönlicher Tribut an die größten Musicalsongs.

Man kann sich also ungefähr vorstellen, was es für den 34-Jährigen bedeutete, bei den Tony Awards zu singen – und das obendrein noch in einem besonders bewegenden Moment der Verleihung, denn während Josh Groban perfomte, wurden einige große Künstler mit Einblendungen verabschiedet, die in den letzten Monaten von uns gegangen sind, darunter Joan Rivers, Robin Williams und James Garner. Unterstützt wurde Josh Groban bei seiner Performance übrigens von einem 175-köpfigen Broadway-Chor – das gab es in der Geschichte der Tony Awards noch nie.

Seht euch den Auftritt von Josh Groban mit "You'll Never Walk Alone" bei den Tony Awards 2015 hier an.