Travie McCoy veröffentlicht neue Single und Musikvideo "Golden" (feat. Sia)

News-Titelbild - Travie McCoy veröffentlicht neue Single und Musikvideo "Golden" (feat. Sia)

Wenn man in einem elendig langen Stau mitten im sengend heißen Niemandsland feststeckt, kann man entweder durchdrehen wie Michael Douglas in "Falling Down" – oder man nimmt es einfach als Gelegenheit, sich die übrigen Menschen in der endlosen Autoschlange mal genauer anzusehen.

Genau das tut Travie McCoy im Musikvideo zu seiner brandneuen Single "Golden" – und zwar immer wieder, denn neben "Falling Down" hat der Clip einen guten Schuss "Und täglich grüßt das Murmeltier". Und so bekommt Travie McCoy dreimal die selben Charaktere zu sehen, die jedoch jedes Mal komplett andere, teils ziemlich verrückte Dinge treiben. Sehr unterhaltsam!

"Golden" ist die neue Single des US-Musikers, der als Frontmann der Gym Class Heroes bekannt wurde und 2010 sein Solo-Debüt "Lazarus" veröffentlichte. Mit von der Partie bei dem positiven, druckvollen HipHop-/Pop-Song ist Sia, die den Refrain mit ihrer kraftvollen Stimme prägt. "Wir sind absolute Seelenverwandte", kommentiert McCoy, der Sia vor vier Jahren kennenlernte. "Wir hatten beide eine Menge durchgemacht und sie wurde schnell wie eine Schwester für mich", so McCoy, der bereits einige Jahre großer Fan  der australischen Sängerin gewesen war, die vor ihrer Solo-Karriere bei der britischen Band Zero 7 mitwirkte.

Auch die Produzenten von "Golden" sind erwähnenswert: Diplo (u.a. Bruno Mars, Justin Bieber, Madonna) und die Picard Brothers. Lauter Hochkaräter. Den Song wird man diesen Sommer sicherlich öfter hören!