Wir schickten Johannes und Martin als Fan-Reporter zum World Club Dome und das kam dabei heraus

News-Titelbild - Wir schickten Johannes und Martin als Fan-Reporter zum World Club Dome und das kam dabei heraus

Anfang Juni ging in der Frankfurter Commerzbank Arena der BigCityBeats WORLD CLUB DOME über die Bühne, mit einem Mega-Line-Up, zu dem u.a. David Guetta, David K., Robin Schulz, Michael Calfan, Nico Pusch, Oliver Heldens und Teemid zählten. Wir hatten im Vorfeld 2 Fan-Reporter gesucht, die vor Ort exklusiv über das Dance-Event des Jahres berichten. 

Das Rennen machten die Brüder Johannes und Martin aus Pforzheim, die von uns die Anreise und die Unterkunft bezahlt bekamen und vor Ort mit Pressepässen ausgestattet wurden, um so nah wie möglich an die Künstler heranzukommen. Und sie kamen verdammt nah dran! Drei Tage waren Johannes und Martin beim beim WORLD CLUB DOME unterwegs und nahmen mit 3 Kameras alles auf, was sie erlebten. 

Unterm Strich stand "das beste Wochenende unseres Lebens", wie die Brüder einhellig sagen. Und davon habt auch ihr etwas, denn unter dem Titel "EY! (=Electronic Youth) die Warner Fan Reporter" werden Johannes und Martin nun in ihrem Vlog davon berichten. Die Webisode-Serie schneidet Johannes übrigens selbst, denn er studiert Mediengestaltung und Produktion, außerdem produziert er unter seinem Künstlernamen Jones Arc auch selbst EDM und schneidet Musikvideos. 

Unten findet ihr zwei Trailer (in einem davon geht Johannes mit Oliver Pocher steil) sowie einige Foto-Impressionen von Johannes und Martins Wochenende beim WORLD CLUB DOME. Wenn ihr die Ersten sein wollt, die kommende Woche Episode 1 des Vlogs zu sehen bekommen, dann meldet euch jetzt für den Warner Music Newsletter an. Stay tuned for more!