Gefangen im "Teufelskreis": Seht das Video zum zweiten Teile von "Horsd'œuvre 4"

News-Titelbild - Gefangen im "Teufelskreis": Seht das Video zum zweiten Teile von "Horsd'œuvre 4"

Rapsta hat den zweiten Part seiner sechsteiligen Serie "Horsd'œuvre 4" veröffentlicht, in dem sich der Rapper erneut tief sinnierend zeigt. Unten seht ihr den Videoclip zum zweiten Kapitel "Teufelskreis", in dem der Stuttgarter MC rappt: 

"Meine Augenränder bluten, man. Ich werde alt. Spüre immer weniger Frieden und seh’ mehr Gewalt. Es macht mich krank zu verstehen, was hier falsch läuft. Sie sagen, bald herrscht Krieg. Vielleicht ist "bald" heute."

Der von einer bedrohlichen Amtosphäre geprägte schwarz-weiße Clip spielt in einem Parkhaus, wo Rapsta zunächst auf der Hinterbank eines Autos sitzt, umgeben von seiner maskierten Gang. Dann verlässt er das Fahrzeug, und plötzlich nähert sich eine gefährliche, mit einem Knüppel bewaffnete Gestalt…

Zu "Horsd'oeuvre 4" kommentiert Rapsta: "Es wird insgesamt 6 Kapitel geben, die in sich geschlossen sind. Alle 3-4 Tage kommt ein weiteres Puzzleteil des Gesamtkunstwerks. Ich bin Künstler und kein Entertainer, deshalb wird es zu meinem Album auch keine Blogs geben. Nur visualisierte Musik ohne eingängige Hooks und ohne Features".

Das Projekt  "Horsd'œuvre 4" läuft unabhängig vom Debütalbum "Ah!", das am 17.07. erscheint. Live ist Rapsta in der nächsten Zeit wie folgt zu sehen: 

05.07. Köln, Essigfabrik (Support von Big Sean)
09.07. Gräfenhainichen, Splash Festival
19. 07. Hamburg, Catz & Cutz Festival
22.08. Berlin, Yaam Streetlife Blockparty mit Ty Dolla $ign
23.08. München, Prater Insel Streetlife Blockparty mit Ty Dolla $ign