Slash über die Arbeit an "großartigen, sehr rhythmischen" neuen Songs

News-Titelbild - Slash über die Arbeit an "großartigen, sehr rhythmischen" neuen Songs

Slash hat mit dem Billboard Magazine über die Arbeit an einem neuen Album mit Myles Kennedy & Conspirators gesprochen. Denn obwohl die Gruppe noch bis Weihnachten mit dem aktuellen Album "World On Fire" tourt, wird bereits fleißig "an neuem Material für das nächste Album" gewerkelt, wie Slash berichtet. "Wenn die Tour vorbei ist, werden wir mit der Vorproduktion beginnen und vermutlich Mitte oder Ende des Frühjahr ins Studio gehen, um das Album aufzunehmen".

Mit den bisherigen Ideen für Songs ist Slash jedenfalls schon sehr zufrieden: "Sie klingen sehr rhythmisch und das geht definitiv in die Richtung, die ich persönlich mag", so der Musiker. "Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Es verändert sich, entwickelt sich. Man fängt mit einer Idee an, die sich dann in eine andere verwandelt", so der Gitarrist, der befindet: "Derzeit sieht jedenfalls alles danach aus, dass es wirklich großartig klingen wird, weshalb bin ich ziemlich begeistert von der ganzen Sache bin."