Im Remix von "Marvin Gaye" steuert Wale einen lässigen Rap-Part bei

News-Titelbild - Im Remix von "Marvin Gaye" steuert Wale einen lässigen Rap-Part bei

Dass Charlie Puth der Rap-Musik gegenüber sehr aufgeschlossen ist, wissen wir spätestens seit dem Mega-Hit "See You Again", den er Wiz Khalifa auf den Leib schrieb und in dem er auch selbst die Gesangsparts beisteuerte und die Produktion übernahm. 

Nun hat Charlie Puth eine Remix-Version seiner aktuellen Single "Marvin Gaye" veröffentlicht – und flirtet darin erneut erfolgreich mit dem Rap-Genre: US-HipHopper Wale  ist mit einem gerappten Intermezzo in der Mitte des Remixes zu hören, der ansonsten eindeutig in die Kategorie "Retro-Soul" gehört. Das respektiert auch Wale, der inhaltlich gekonnt im Thema bleibt: "I’m like Mr. Marvin, pullin' up to that party / Singin' Mercy, Murcielago, me", rappt er in dem Remix von "Marvin Gaye", den ihr euch unten anhören könnt. 

"Marvin Gaye" stammt von Charlie Puths Debüt-EP "Some Type Of Love", die digital erhältlich ist. Mit von der Partie in der offiziellen Single-Version von "Marvin Gaye" ist US-Popstar Meghan Trainor, die Charlie Puth diesen Sommer auch auf ihrer US-Tour supportet.