"EY! - Die Warner Fan-Reporter" vom World Club Dome 2015, Folge 2

News-Titelbild - "EY! - Die Warner Fan-Reporter" vom World Club Dome 2015, Folge 2

Weiter geht es mit einer neuen Folge von "EY! - Die Warner Fan Reporter",  der exklusiven Fan-Reportage vom BigCityBeats WORLD CLUB DOME, der Anfang Juni in der Frankfurter Commerzbank Arena stattfand. 

Nachdem die Brüder Johannes und Martin in der letzten Folge u.a. Michael Calfan interviewt hatten, stürzen sie sich in Folge 2 kopfüber ins Vergnügen, gemeinsam mit ihren Freunden. Seht euch unten ihre Zusammenfassung von Tag 1 an - mit jeder Menge Party, guter Musik und glücklich strahlenden Menschen, soweit das Auge blickt. Wieso kann das Leben nicht ein einziges Musikfestival sein?!

Wenn ihr die Ersten sein wollt, die nächste Woche Episode 3 des Vlogs zu sehen bekommen, dann meldet euch jetzt für den Warner Music Newsletter an. Stay tuned for more, kommende Woche u.a. mit einem Interview mi David K.!