Fetty Wap veröffentlicht neue Songs "D.A.M. Dats All Me" sowie "Zoo" plus Musikvideo

News-Titelbild - Fetty Wap veröffentlicht neue Songs "D.A.M. Dats All Me"  sowie "Zoo" plus Musikvideo

Die Woche begann mit Fetty Wap und seinem Auftritt mit "Trap Queen" bei den BET Awards, sie setzte sich fort mit dem neuen Track "Boomin’" – und sie wird nun beschlossen mit gleich zwei weiteren neuen Songs des hoch gehandelten Rappers aus New Jersey.

Der eine heißt "D.A.M. Dats All Me" und zeigt einen Fetty Wap, der zu einem catchy Synthie-Beat warme Worte für seine Herzdame findet – wenn auch nicht ganz jugendfrei: "I treat my girl like a queen, she gets just whatever she needs / And when I tell her I'm hungry she say boy get on your knees", rappt der 25-Jährige in dem Song, den ihr unten hören könnt.

Song No. 2 trägt den Titel "Zoo" und ist ein wesentlich druckvollerer Trap-Song. Und er wird begleitet von einem atmosphärisch dichten, in den Straßen von Hollygrove gedrehten Video, einer der berüchtigsten Nachbarschaften von New Orleans. Von dort kommen auch die Rapper Jay Jones und Hollygrove Keem, die in "Zoo" Gastverse beisteuern. Seht euch den Clip hier an: