Jess Glynne teilt neuen Song "Don’t Be So Hard On Yourself" vom kommenden Debütalbum

News-Titelbild - Jess Glynne teilt neuen Song "Don’t Be So Hard On Yourself" vom kommenden Debütalbum

Jess Glynne erholt sich derzeit von einer Stimmband-OP – durchgeführt von dem selben Arzt, der zuvor u.a. Adele und Sam Smith operiert hatte –, doch das hält die UK-Sängerin nicht davon ab, uns einen neuen Song vom kommenden Debütalbum "I Cry When I Laugh" vorzustellen. "Don’t Be So Hard On Yourself" lautet der Track, in dem die 25-Jährige uns genau dazu aufruft – ein wenig nachsichtiger mit uns selbst und unseren Fehlern zu sein.

"Don’t be so hard on yourself, no. Try to forgive, learn to let go. Everyone trips, everyone falls", heißt es in dem Song, der von den erhebenden Pop-House-Sounds getragen ist, die auch die Vorgänger-Singles wie "Hold My Hand" und "Right Here" auszeichneten. Hört euch den Track unten an und freut euch auf das Debüt "I Cry When I Laugh" von Jess Glynne, das am 21.08. erscheint. Derzeit ist die Sängerin übrigens auch an der Seite von Rapper Tinie Tempah auf Platz 1 der britischen Charts, mit der Single "Not Letting Go".