Kwabs veröffentlicht Musikvideo zu "Fight For Love"

News-Titelbild - Kwabs veröffentlicht Musikvideo zu "Fight For Love"

Kwabs hat ein Musikvideo zu seiner aktuellen Single "Fight For Love" veröffentlicht. Der Clip feierte bei der Süddeutschen Zeitung Premiere, die den Song als "modernen Disco-Soul, unterlegt mit den geheimnisvollen, dunklen Beats" in den höchsten Tönen lobt. Im begleitenden Artikel erfahrt ihr außerdem reichlich Wissenswertes zu Kwabs und seinem bisherigen Werdegang.

Im Video selbst sehen wir den Sänger, wie er "Fight For Love" auf einem Barhocker sitzend vorträgt und sich die Frage stellt: "Why would you fight for love? / Why would you think to hurt yourself? / There’s still nothing to hold on to, but your pride". Dabei befindet er sich in einem großen Raum, der in unterschiedliche Lichtstimmungen und Muster getaucht wird und in dem eine Tänzerin sich gekonnt zum Beat des Songs bewegt.

"Fight For Love" bekommt ihr ebenso wie die #1-Single "Walk" und "Perfect Ruin" beim Vorbestellen des Albums "Love + War" (11.09.) bei iTunes als sofortigen Download. 

In den kommenden Wochen spielt der 25-Jährige aus London eine Reihe von Festivals bei uns:

05.07. Summerjam Festival, Köln
17.-19.07. Melt! Festival, Gräfenhainichen
13.08. Afrika-Karibik-Festival, Aschaffenburg
14.08. Utopia Festival, bei Augsburg